Die Next AG durfte das Webdesign und die technische Umsetzung mit dem CMS TYPO3 für das Kanya AG realisieren. Die Website wurde um eine Schnittstelle zu Traceparts angereichert. Produktdaten aus Traceparts werden täglich synchronisiert und auf der Website präsentiert.
www.kanya.ch
Die Kanya AG ist ein weltweit führender Anbieter von Aluprofil-Baukasten-Systemen und zeichnet sich durch Schweizer Qualität aus. Basierend auf dem Kanya Aluprofil-Baukasten liefern wir Konstruktionslösungen im Bereich von Sondermaschinenbau, Automation und Maschinenindustrie.
Am Hauptsitz in Rüti ZH (Schweiz) arbeiten über 50 Mitarbeitende in den Bereichen Verkauf, Konstruktion, Produktion und Montage. Das moderne Industriegebäude bietet auf über 3500m² optimale Voraussetzungen für eine effiziente Auftragsabwicklung. Weltweit arbeiten wir mit über 20 langjährigen selbständigen Partnern zusammen. Unsere internationalen Vertriebspartner besitzen eigene Lager und natürlich die dazugehörende Produktionsinfrastruktur. Durch dieses Netzwerk sind Kanya Profile und Komponenten auf der ganzen Welt erhältlich.
Unser Leistungspaket:
Das Webdesing der Webseite von wurde durch die Next AG erstellt und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Die Webpage wurde viersprachig in Deutsch, Französisch, Englisch und Chinesisch realisiert.
Ergänzend zur Website wurde eine Produkte-Datenbank über eine Schnittstelle / API zu Traceparts integriert und ganz nach den Vorstellungen des Kunden individuell programmiert.
Es werden rund 1000 Artikel angeboten und mit diversen Zusatzinformationen, CAD-Downloads, 3-D-Ansichten und technischen Informationen präsentiert.
Die neue Website verfügt über weitere Features wie Produkt-Anfrage-Funktion, Katalog-Bestell-Liste, Extranet-Funktion, Referenz-Filter, News-Modul etc. Die Website ist international ausgerichtet. Dank Einsatz einer Geolocation-API gelagen internatioale Kunden auf die korrekte Zielseite.
TraceParts ist einer der weltweit führenden CAD-Content-Plattformen in den Bereichen Ingenieurwesen, Industrieanlagen und Maschinenbau mit insgesamt 4,3 Millionen registrierten Mitgliedern aus 1,2 Millionen Unternehmen, die aktiv Produktinformationen und technische Daten aus über 195 verschiedenen Ländern beziehen.
Als Teil der 1990 gegründeten Trace Group, bietet TraceParts mehr als 800 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Größen ein hochgradig gezieltes Marketing über eine leistungsstarke API und Cloud-basierten SaaS-Anwendungen wie CAD-Bauteilbibliotheken, Produktkataloge und -Konfiguratoren.
Die umfassenden digitalen Marketingleistungen von TraceParts unterstützten Bauteilhersteller und -händler, Anbieter aus den Bereichen 3D-Druck & Prototyping, CAD-/CAM-/CAE-/ECAD-Softwareentwickler und Hardwarehersteller dabei, für ihre Produkte und Serviceleistungen zu werben und hochwertige Leads zu erzeugen.