Der E-Commerce-Bereich (Shop) ist neu aufgebaut und wird rege genutzt. Das Verhalten der Nutzer wird verfolgt, neu werden Folge-Mails als Marketingmassnahme und somit zur Kundengewinnung eingesetzt.
Mobile first ! Der Neuauftritt der Website www.saentispark.ch wurde den heutigen Anforderungen aus Sicht von (Zielgruppen-) Marketing, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung angepasst und optimiert. Kundenbindung mit top aktuellen Informationen ist mit Blick auf die Bedienungsfreundlichkeit umgesetzt worden. Die Nutzer werden mit verschiedenen Inhalten zielgenau angesprochen und durch ein konzentriertes Marketing zum Kauf animiert.
Der Säntispark wird nun als eine Destination verstanden – trotzdem werden die drei verschiedenen Bereiche Hotel, Freizeit und Einkaufszentrum den Zielgruppen entsprechend präsentiert.
Der E-Commerce-Bereich (Shop) ist neu aufgebaut und wird rege genutzt. Das Verhalten der Nutzer wird verfolgt, neu werden Folge-Mails als Marketingmassnahme und somit zur Kundengewinnung eingesetzt.
Drei Bereiche: Hotel, Freizeit, Einkaufszentrum
Gemeinsame Startseite, drei Bereiche erkennbar
Jeder Bereich ist über eine eigene Domain erreichbar
Hotel-Website: zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Hotels / Hotelgäste
Freizeit-Website: zugeschnitten auf die sehr verschiedenen Zielgruppen
EKZ-Website zeigt auf die bestehende EKZ-Lösung
E-Commerce
Conversion-Tracking (Bestellvorgang)
Mobile-Commerce