Next AG

Webshop Design für dä Kafimaa

Die Internet Agentur Next hat ein modernes, emotionales und auf den Kunden zugeschnittenes Screendesign realisiert. Dabei wurden nicht nur die Kundenwünsche berücksichtigt, sondern auch dem Shop-System und den Shop-Funktionalitäten Beachtung geschenkt. Modern, grosszügig, funktional.

Eingesetzte Technologien und Lösungen:
  • Website und Online-Shop-Referenzen - Das Team - Monika Wegmann Monika Wegmann

Dä Kafimaa

Seine Leidenschaft zum Beruf machen - was kann man sich Schöneres vorstellen

Dies hat Robert Altherr im 1999 gemacht und die Kaffeewelt St. Gallen gegründet. Mit seiner Leidenschaft konnte er 2005 auch Bruno Trepp anstecken. Gemeinsam als Geschäftspartner haben sie die Kaffeewelt, auch bekannt unter dem Namen „Dä Kafimaa“, zu dem gemacht, was sie heute ist - ein Treffpunkt für Kaffeeliebhaber mit top Beratung und Auswahl von mehr als 90 Kaffeesorten, diversen Kaffeemaschinen für jedes Bedürfnis, Zubehör wie auch feinen italienischen Spezialitäten und Barista-Schulungen.

Durch die stetig wachsende Kundschaft, konnte das Kafimaa-Team kontinuierlich ausgebaut werden. Wir sind Stolz auf das langjährige und tolle Know-How unseres ganzen Teams, ohne würde es nicht mehr gehen. Im März 2015 hat Robert Altherr, parallel zu seiner offiziellen Pensionierung die komplette Verantwortung an Bruno Trepp übergeben. Robert Altherr bleibt der Kaffeewelt und seinen Kunden in einem etwas kleineren Pensum erhalten, was uns sehr freut.  
 
Lernen Sie eine andere Art des Kaffeegeniessens kennen und lassen Sie sich von unserem Team in eine Kaffeewelt voller Aromen, Leidenschaft und Genuss entführen.

Durch die stetig wachsende Kundschaft konnte das Kafimaa-Team kontinuierlich ausgebaut werden. 

Auftrag von Next AG realisiert

Für den Kunden Dä Kafimaa durfte das Team der Next AG das Screendesign realisieren. Ebenfalls wurde ein Prototyp umgesetzt. Das Design wurde in die Shop-Umgebung von myfactory integriert.